2153
.:: API | Austria Paranormal Investigators | Guestbook ::.
Name:
Email:
Country:
Message:
Password:
 
Einträge pro Seite von 79


# 1/79 Mon 24 Oct 2016 18:29
PIT

From: Austria
E-mail: pit.ghostoffice@gmail.com
Hallo, wollte mal eure Arbeit loben. Tip Top! vielleicht trifft man sich ja mal auf einen
Plausch Smile Liebe Grüße von den Tiroler Kollegen pit-tirol.tk

# 2/79 Sat 02 Jan 2016 01:48
Ralf

From: Austria
E-mail: ralf-patrik.trenner@gmx.at
(Teil 2/ 1000 Zeichen sind einfach zu kurz!) Es gibt eine ausreichende Beleuchtung im Keller
so das ein wackliger Tisch ausgeschlossen werden kann. Der feinfühlige Hund meines Vaters
geht gar nicht in den Keller. Es soll auch schon Situationen mit verschwundenen
Gegenständen und Berührungen gegeben haben. Da wir weder toll ausgerüstet sind,
noch Erfahrung auf dem Gebiet haben wollte ich mal fragen ob Ihr uns vielleicht bei der
Erforschung dieser Sache unterstützen möchtet? Mit lieben Grüßen Ralf

# 3/79 Sat 02 Jan 2016 01:46
Ralf

From: Austria
E-mail: ralf-patrik.trenner@gmx.at
Hallo liebes API Team! - Schöne Seite, da ich keine Andere Kontaktmöglichkeit sehe
also hier. Ein mögliches Untersuchungsobjekt: Mein Vater besitzt ein Haus dessen
Geschichte bis ins 13. bzw. 14. Jahrhundert zurückverfolgt werden kann. Highlight ist ein
mindestens ebenso alter Felsenkeller, der unter Umständen sogar als Verlies gedient haben
könnte. Der bisher eindeutigste Hinweis auf "außergewöhnliche"
Aktivitäten in diesem Objekt/Keller ist erst ein paar Tage alt, dennoch sehr
spektakulär. Mein Vater hat des Nächtens so gegen halb 2 Uhr morgens Reste von einer
Feier im Keller eingelagert. Ein Tablet mit Schüsseln auf einen stabilen Tisch gestellt.
Als er schon den halben Weg die Treppe rauf war scheppert es hinter Ihm, der Tisch samt Tablet
ist umgeworfen, es sah aus als hätte jemand mit Schwung von einer Seite den Tisch
umgeworfen.

# 4/79 Mon 13 Oct 2014 21:55
Conny

From: Austria
E-mail: coxo1979@gmail.com
Hallo API-Team! Super Seite! Ich hätte eine Frage: Bei euren EVP-Aufnahmen gibt es eine
aus "Schloß Walchen". Diese Frauenstimme. Höre ich das richtig raus, die
sagt: "Helft mir. Wir sind im Fluß."

# 5/79 Mon 26 May 2014 20:01
Diane

From: Germany
E-mail: kleopatra1989@web.de
Hallo API Team, danke für eure tolle Internetseite, sie ist sehr spannend vorallen eure
Ergebnisse und die orte wo ihr schon wart. Ich selber und einige meiner
Familienangehörigen haben auch schon paranormales erlebt, und das Thema Geister und
Paranormales interessiert mich schon länger, daher finde ich es super das es Investigators
wie euch gibt die sich mit sowas beschäftigen und den Menschen und ungläubigen
beweisen das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt und die Geister oder die seelen die keinen
frieden finden sich auf irgendeine weise bemerkbar machen. Das Buch von Gabrielle Hasmann:
Geisterjäger-Auf den Spuren des Übersinnlichen lese ich mit Begeisterung und finde es
aufregend wie ihr diese Untersuchungen ausführt und was ihr dabei erlebt.ich hoffe das ich
irgendwann auch mal an so einer Geisterjagd teilnehmen kann. Lg Diane

# 6/79 Tue 08 Apr 2014 06:46
Michelle Lamprecht

From: Austria
E-mail: orthanc13@gmail.com
Hallo, nach erneuten schlaflosen Nacht hab ich mir gedacht ich such mal im Internet nach Hilfe
und bin auf eurer Seite gelandet. Ich habe schon seit meiner Kindheit das Gefühl etwas
beobachtet mich und wartet. Jetzt bin ich im August 2013 in meine neue Wohnung gezogen, weil
ich dachte der "Geist" sei vielleicht ans Gebäude gebunden. Nun ja, ich habe
jetzt auch zwei Katzen, aber diese beunruhigen mich noch mehr weil sie des öfteren
plötzlich beide auf einen bestimmten Punkt starren und egal was ich mit ihnen mache sie
nicht mehr damit aufhören. Ebenfalls schaltet sich mein Fernseher immer wieder ein, was
vorher nicht der Fall war. Und immer wenn ich abends zu Bett gehe fängt mein Handy total
an zu spinnen, vibriert nur noch obwohl ich keine Nachrichten bekomme usw. Könnt ihr mir
helfen?? LG Michelle

# 7/79 Wed 30 Oct 2013 23:05
Kosmotisierung

E-mail: thomas.hoefinghoff@freenet.de
Wie ist es eigentlich mit unerklärlichen Phänomenen von Worten? Seit geraumer Zeit
prägen Worte wie, Globalisierung, Europäisierung, Restrukturierung Implementierung
Konsolidierung, Sondierung das Leben! Könnte möglicherweise bald die
http://www.kosmotisierung.de komme?

# 8/79 Fri 01 Mar 2013 15:03
Dani

From: Austria
E-mail: daniela.kummer@edvokat.at
Sehr schöne Seite, die EVPs fand ich besonders toll, nur hat für mich leider keines
von den Videos funktioniert und auf Youtube hab ich euch nicht gefunden. PS: ihr solltet
eurem Gästebuch beibringen sich den Inhalt seiner Felder zu merken. Ich hab nämlich
keine E-Mail angegeben da hier nirgends steht das man das muss, worauf hin alle Felder wieder
leer waren und unten der Hinweis "You have to enter a valid email address" stand
daher fällt der Kommentar jetzt auch kürzer dafür aber mit Kritik aus, ich hab
nämlich keine Lust das alles von vorher nochmal zu tippen.



Einträge pro Seite von 79
bt_r

donateAPI ist ein Non-Profit-Verein, der sich der Hilfe und Untersuchung paranormaler Phänomene in ganz Europa verschrieben hat. Alle, die API unterstützen wollen, können dies mit einer kleinen Spende für den Verein tun.
Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | ©deesain™