2948
Hier werden News und Projekte von API bekannt gegeben.

API ist auch 2014 sehr aktiv in Europa unterwegs um rauszufinden, ob es sich bei berüchtigten Orten um echte Phänomene handelt oder nur um Marketing Gags.
Fotos oder Videos kann man gerne auf unserer Facebook Gruppe einsehen, sofern man dort Mitglied ist.

Abgeschlossene Projekte kann man stets unter "Referenzen" einsehen.

Auslandsuntersuchungen für 2014:

Enniscorthy Castle - Ireland
Duncannon Fort - Irland
Greyfrier Convenaters Prison - Scotland
Principato di Lucedio - Italy


Ebenso arbeiten wir seit fast zwei Jahren an einem Filmkunstprojekt und einem Dokumentationsprojekt mit einer jungen bekannten Filmemacherin.

API untersucht seit mehreren Jahren fast nur mehr Fälle im Ausland, was uns schon lange "International" macht.
Wir nehmen uns jedoch immer Zeit für Spezialfälle im Inland und für Private Klienten, die unsere Hilfe brauchen.

bt_r

donateAPI ist ein Non-Profit-Verein, der sich der Hilfe und Untersuchung paranormaler Phänomene in ganz Europa verschrieben hat. Alle, die API unterstützen wollen, können dies mit einer kleinen Spende für den Verein tun.
Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | ©deesain™